RACING GANG VEREINSLOKAL!

ÖFFNUNGSZEITEN:

 

FÜROBEBIER:

DIENSTAG:

18.00 - CA. 20.30 UHR

   

BAR BETRIEB:

FREITAG

19.30 - FERTIG

   

ZWÄTSCHGÄ-TRÄFF (FRAUEN ABEND)

JEDEN 1. MITTWOCH IM MONAT AB 19.30

 

NUR FÜR VEREINSMITLIEDER!

MITGLIEDERBEITRAG PASSIV-MITGLIED 50.-- / JAHR.


AUF ANFRAGE KANN DAS VEREINLOKAL AUCH GEMIETET WERDEN. GERNE KANNST DU DICH MIT UNS IN VERBINDUNG SETZEN.

RACING GANG, DAS LOKAL !

DAS LOKAL ENTSTAND DURCH EIN PAAR MOTIVIERTE MITGLIEDER DER RACING GANG. WIR DACHTEN UNS DA WIR SOWIESO IMMER ZUSAMMEN SIND KÖNNTEN WIR JA EIN VEREINLOKAL GRÜNDEN WO WIR ALLE UNS TREFFEN KÖNNEN. WO GENÜGEND PLATZ IST SICH ZU TREFFEN UND WIR UNSER VEREINSLEBEN PFLEGEN KÖNNEN.

 

DARAUF HIN FINGEN DIE BAUARBEITEN ETWAS SCHLEPPEND AN. WIE ES SO SCHÖN HEISST; GUT DING WILL WEILE HABEN...

 

DAS ERGEBNIS KANN SICH DAFÜR UMSO MEHR SEHEN LASSEN!

WIR SIND ABSOLUT ZUFRIEDEN MIT DEM ERGEBNIS UND HABEN EIN SEHR GEMÜTLICHES, PRAKTISCHES, SCHÖNES, MOTORRADFREUNDE-FREUNDLICHES VEREINSLOKAL ERSCHAFFEN.

 

DAS LOKAL SOLL TREFFPUNKT SEIN FÜR ALLE AKTIV UND PASSIVMITGLIEDER DES VEREINS . GEMEINSAM KÖNNEN WIR BEI EINEM BIERCHEN ODER WAS AUCH IMMER, ZUSAMMENSITZEN UND ÜBER MOTOS UND DIE WELT PHILOSOPHIEREN, PLÄNE SCHMIEDEN FÜR DIE ZUKUNFT UND UNS GEGENSEITIG FÜR NEUES MOTIVIEREN!

BIST DU NEUEINSTEIGER IN DER RENNSZENE ODER AUF DEM MOTORRAD?

 

DA BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG! 

 

GERNE DARFST DU BEI UNS VORBEI KOMMEN UND UNS AUSQUETSCHEN ÜBER ALLES WAS DU WISSEN MÖCHTEST! ZUM BEISPIEL: WELCHE VORAUSSETZUNGEN ES BRAUCHT? WO MAN TRAINIEREN KANN? WAS MAN ALLES BRAUCHT UM BEST MÖGLICHE SICHERHEIT ZU GEWÄHRLEISTEN?  UND SO WEITER... DAFÜR SIND WIR DA, UM EUCH ZU HELFEN SICH EIN BILD DAVON ZU MACHEN WAS EINEM ERWARTET, WENN MAN MOTORRADSPORT BETREIBEN MÖCHTE.

 

WIR FREUEN UNS SEHR ÜBER NEUE GROSSE UND KLEINE RENNFAHERER!

GERNE KANNST DU UNS ANRUFEN UND EINEN TERMIN ZU VEREINBAREN ODER EINFACH IM KLUBLOKAL VORBEISCHAUEN. (SIEHE ÖFFNUNGSZEITEN) DA IST FAST IMMER JEMAND DER DIR RED UND ANTWORT STEHT...

 

 

SEKTION 208