RACING GANG DER VEREIN FÜR GASKRANKE!

 

DIE RACING GANG

 

DIE RACING GANG GIBT ES SEIT 2007 OFFIZIELL. IM JAHRE 2004 WAREN WIR ALLERDINGS DAS ERSTE MAL ALS CCM-RACING-GANG UNTERWEGS, ETWAS ZU 5. . HEUTE ZÄHLEN WIR ETWAS ÜBER 70 AKTIV UND PASSIV MITGLIEDER UND FREUEN UNS JEDERZEIT ÜBER ZUWACHS!

 

UNSER VEREIN IST FÜR BEGEISTERTE MOTORRADFAHRER ALLER ART ODER ALLE DIE DAS DRUM UND DRAN LIEBEN. 

 

IN DER MOTORRAD SPORT SZENE SIND WIR VERTRETEN BEIM SUPERMOTARD, MOTOCROSS, PIT-BIKE UND  POCKET BIKE. JEDERZEIT OFFEN FÜR NEUE SPARTEN FREUEN WIR UNS ÜBER NEUE MOTIVERTE MITGLIEDER, JUNG UND ALT, TALENTE  ODER AUCH WENIGER TALENTIERTE, KIDS DIE SICH UNS ANSCHLIESSEN UND VOLLGAS GEBEN MÖCHTEN!  DU SOLLST DICH EINFACH GENAUSO AM MOTORRADSPORT BEGIESTERN KÖNNEN WIE WIR DANN BIST DU RICHTIG!

 

GERNE UNTERSTÜTZEN WIR ELTERN DIE IHRE KINDER FÖRDERN MÖCHTEN, STEHEN MIT RAT UND TAT ZUR SEITE UND HELFEN WO WIR KÖNNEN.

 

JUGENDFÖRDERUNG IST UNS WICHTIG, DIE KIDS SIND DIE ZUKUNFT DES MOTORRADSPORTES.

 

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

 

 

SEKTION 208